Marktforschung

Smart Home: Entertainment schlägt Energie

0
Smart Home ist bisher ein Nischenmarkt. Die Kaufbereitschaft steigt aber, je mehr smarte Geräte im Haushalt sind.
Smart Home ist bisher ein Nischenmarkt. Die Kaufbereitschaft steigt aber, je mehr smarte Geräte im Haushalt sind. (Foto: Innogy SE)

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

ENERGATE DIGITALPASS 24h

  • 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
  • Ohne Abonnement, endet automatisch
  • Auf mehreren Geräten gültig
  • Für nur 9,99 Euro
LOGIN MIT BESTEHENDEM ZUGANG
ALS NEUKUNDE REGISTRIEREN

ABONNIEREN

  • Dauerhafter Zugang zu allen Online-Inhalten
  • Täglicher HTML- und PDF-Newsletter
  • Zugang zur App
  • Günstige Angebote für Team-Lizenzen
  • Kostenlose Testphase

LOGIN FÜR KUNDEN


energate-messenger.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von energate-messenger.de