Digitalisierungsstrategie

EWE testet digitale Geschäftsmodelle

0
Der Regionalversorger EWE reagiert mit einer Digitalisierungsstrategie auf branchenweit sinkende Erträge aus dem klassischen Verkauf von Strom und Erdgas.
Der Regionalversorger EWE reagiert mit einer Digitalisierungsstrategie auf branchenweit sinkende Erträge aus dem klassischen Verkauf von Strom und Erdgas. (Foto: EWE AG)

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Testabonnement energate messenger+

  • Vier Wochen kostenlos
  • Zugriff auf aktuelle Nachrichten (Web und App), ohne Marktdaten und Archiv
  • Endet automatisch

Login für Kunden

Energate Digitalpass 24h

  • 24 Stunden gültig
  • Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
  • Für nur 9,99 Euro
LOGIN MIT BESTEHENDEM ZUGANG
ALS NEUKUNDE REGISTRIEREN

energate-messenger.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von energate-messenger.de