Studie: Stromversorger bei Service insgesamt gut

27.01.2011 10:54
Merklistedrucken

Heidelberg (energate) - Die deutsche Strombranche ist in den Bereichen Internetauftritt und Telefonservice insgesamt gut aufgestellt. Bei der Bearbeitung schriftlicher Anfragen besteht hingegen noch Verbesserungsbedarf. Dies geht aus der Strom-Servicestudie des Vergleichsportals Verivox hervor, das die Servicequalität und die Vertragsgestaltung der 200 wichtigsten Stromversorger in Deutschland untersucht hat. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 125.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht