Heidelberg (energate) - Die deutsche Strombranche ist in den Bereichen Internetauftritt und Telefonservice insgesamt gut aufgestellt. Bei der Bearbeitung schriftlicher Anfragen besteht hingegen noch Verbesserungsbedarf. Dies geht aus der Strom-Servicestudie des Vergleichsportals Verivox hervor, das die Servicequalität und die Vertragsgestaltung der 200 wichtigsten Stromversorger in Deutschland untersucht hat. …
Studie: Stromversorger bei Service insgesamt gut
Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 125.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen