Oldenburg (energate) - Der Oldenburger Versorger EWE sucht den Dialog mit seinen Kunden. Noch in diesem Sommer solle dafür mit einem Kundenbeirat ein festes Format eingeführt werden, teilte die EWE mit. Darüber hinaus seien Gespräche mit Gaspreis-Initiativen geplant. Die EWE hat im vergangenen Jahr Verluste eingefahren (energate berichtete). Ein Grund dafür seien die Zahlungen an Gaspreiskritiker gewesen. …
EWE führt Kundenbeirat ein
Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 125.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen