Analyse im Vertrieb immer wichtiger

21.03.2013 16:00
Merklistedrucken

Düsseldorf (energate) - Im Vertrieb nutzen Energieversorger mehr Analysewerkzeuge, um ihre Kosten in den Griff zu bekommen. Bei der Frankfurter Mainova sei seit mehreren Jahren die Kundensegmentierung, die monatlich aktualisiert werde, Dreh- und Angelpunkt, berichtete Andreas Hahne, der im Unternehmen für Marktforschung und Data Mining zuständig ist, im Rahmen einer Euroforum-Vertriebstagung. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Digitalpass 24h
energate messenger+
  • 24 Stunden gültig
  • Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
  • Zugriff auf alle Add-ons
9,99 €
Jetzt kaufen