TWS nehmen Milliarden-Marke bei Absatz

15.04.2013 16:55
Merklistedrucken

Ravensburg (energate) - Die Technischen Werke Schussental haben im Geschäftsjahr 2012 ihren Energieabsatz um vier Prozent auf eine Mrd. kWh gesteigert. Dies sei durch die Ausdehnung des Vertriebsgebietes und die Online-Marke Susi gelungen, teilte der Versorger bei seiner Bilanzpressekonferenz mit. Susi spreche insbesondere junge und internetaffine Verbraucher an. Für Mitte 2013 ist bei "Susi" auch ein Biogas-Produkt geplant. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht