Ravensburg (energate) - Die Technischen Werke Schussental haben im Geschäftsjahr 2012 ihren Energieabsatz um vier Prozent auf eine Mrd. kWh gesteigert. Dies sei durch die Ausdehnung des Vertriebsgebietes und die Online-Marke Susi gelungen, teilte der Versorger bei seiner Bilanzpressekonferenz mit. Susi spreche insbesondere junge und internetaffine Verbraucher an. Für Mitte 2013 ist bei "Susi" auch ein Biogas-Produkt geplant. …
TWS nehmen Milliarden-Marke bei Absatz
Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen