Essen (energate) - Der Energiekonzern Vattenfall will zu einem der führenden Direktvermarkter in Deutschland werden. "Wir stehen im Moment bei einem Gesamtportfolio von 3.500 MW", sagte Stefan Dohler, für den Energiehandel zuständiger Vattenfallvorstand, während der Energiemesse E-world im Gespräch mit energate. Damit liegt der Konzern auf dem Niveau spezialisierter Direktvermarkter wie Grundgrün, Energy2Market oder Clean Energy Sourcing, aber deutlich hinter Marktführer Statkraft, der Anlagen mit einem Volumen von mehr als 8. …
Ökostromhandel Vattenfall strebt Spitzenposition bei Direktvermarktung an

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 125.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen