+++ Kurz notiert +++ Datenpanne: MVV richtet Hotline ein

Unternehmen22.03.2016 13:52
Merklistedrucken
 (Foto: mediaphotos_istockphoto.com)
(Foto: mediaphotos_istockphoto.com)

Mannheim (energate) - Die Mannheimer MVV Energie hat nach einer Panne mit sensiblen Kundendaten eine Hotline eingerichtet. Alle von der Datenpanne betroffenen Kunden würden schriftlich informiert, teilte die MVV mit. Diese sollten in den kommenden Wochen ihre Kontobewegungen sorgfältig überwachen und gegebenenfalls Zweifelsfälle mit ihrer Bank klären. Zuvor hatte eine Mitarbeiterin Kundendaten inklusive Namen und Kontoverbindungen versehentlich per E-Mail an eine externe…

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
zur Startseite
Weitere Meldungen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht