Mannheim (energate) - Die Mannheimer MVV Energie hat nach einer Panne mit sensiblen Kundendaten eine Hotline eingerichtet. Alle von der Datenpanne betroffenen Kunden würden schriftlich informiert, teilte die MVV mit. Diese sollten in den kommenden Wochen ihre Kontobewegungen sorgfältig überwachen und gegebenenfalls Zweifelsfälle mit ihrer Bank klären. Zuvor hatte eine Mitarbeiterin Kundendaten inklusive Namen und Kontoverbindungen versehentlich per E-Mail an eine externe…
+++ Kurz notiert +++ Datenpanne: MVV richtet Hotline ein

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen