Essen (energate) - Der Essener Messtechnikhersteller Ista sieht sich im Wettbewerb mit der Konkurrenz dank einer starken Ausgangsposition im Vorteil. "Wir sind weltweit in zwölf Mio. Wohnungen - und damit sehr nah beim Kunden", sagte Ista-Chef Thomas Zinnöcker, der "Westfälischen Rundschau". Derzeit würden sich viele große Energieversorger intensiv mit den Themen Digitalisierung und Effizienz beschäftigten, die nah am Geschäftsmodell von Ista liegen. …
Messwesen Ista sieht sich in starker Ausgangsposition

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen