Direktvermarktung

Statkraft verliert 1.000 MW Portfolio

0
Mit einem Portfolio von rund 9.000 MW betrachtet sich Statkraft weiterhin als größter Direktvermarkter Deutschlands.
Mit einem Portfolio von rund 9.000 MW betrachtet sich Statkraft weiterhin als größter Direktvermarkter Deutschlands. (Foto: Statkraft)

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Login für Kunden

Energate Digitalpass 24h

  • 24 Stunden gültig
  • Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
  • Für nur 9,99 Euro
LOGIN MIT BESTEHENDEM ZUGANG
ALS NEUKUNDE REGISTRIEREN

Mehr zu den Unternehmen:
energate-messenger.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von energate-messenger.de