Halle/Saale (energate) - Der IT-Dienstleister Gisa bietet mit "gisa.Customer Insight" Big-Data-Dienste zur Analyse von Kundenverhalten an. energate sprach mit Solution Architect Christian Gratz über die Funktionsweise und den Nutzen solcher Dienste. energate: Herr Gratz, wie genau funktionieren Big-Data-Kundenanalysen wie Ihr "Customer Insight"? Christian Gratz: Mithilfe eines statistischen Algorithmus werden Massendaten analysiert und ausgewertet. …
3 Fragen an Christian Gratz, Gisa GmbH Gratz: "Vor dem Kunden wissen, dass er kündigen will"

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 125.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen