3 Fragen an Matthias Trunk, Gasag Trunk: "Nur wer diversifiziert, kann künftig erfolgreich sein"

Neue Märkte Add-on09.01.2018 09:14
Merklistedrucken
Trunk: "2017 haben wir durch Automatisierung rund 29 Prozent unserer Neukunden auf digitalem Weg gewinnen können." (Foto: GASAG AG)
Trunk: "2017 haben wir durch Automatisierung rund 29 Prozent unserer Neukunden auf digitalem Weg gewinnen können." (Foto: GASAG AG)

Berlin (energate) - Im neuen Jahr senkt die Gasag den Gaspreis in der Grundversorgung und erweitert ihr Portfolio um neue Produkte sowie Dienstleistungen. energate befragte dazu Matthias Trunk, Vertriebsvorstand bei der Gasag. energate: Herr Trunk, der Markt bleibt auch 2018 herausfordernd. Wie sieht Ihre Strategie aus? Matthias Trunk: Die Gasag will flexibel und schnell, kundenzentrierte Produkte anbieten. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen