Hamburg (energate) - Die deutsche Örsted-Tochter gewinnt zunehmend Kunden aus dem Industriesegment. Das sagte Enno Wolf, Geschäftsführer von Örsted Markets GmbH, im Interview mit energate. Die Kunden kämen insbesondere aus der Nahrungsmittel- und verarbeitenden Industrie oder seien Automobilzulieferer. Als Örsted vor rund zehn Jahren - damals noch unter den Namen Dong Energy - auf den deutschen Markt trat, hatte es vor allem Weiterverteiler wie Stadtwerke im Blick. …
Vertrieb Örsted nimmt Industrie ins Visier

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 125.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen