Vertrieb Örsted nimmt Industrie ins Visier

Strom23.02.2018 11:20vonStefanie Dierks
Merklistedrucken
Geschäftsführer Enno Wolf (l.) im Interview mit energate. (Foto: M. Meyer)
Geschäftsführer Enno Wolf (l.) im Interview mit energate. (Foto: M. Meyer)

Hamburg (energate) - Die deutsche Örsted-Tochter gewinnt zunehmend Kunden aus dem Industriesegment. Das sagte Enno Wolf, Geschäftsführer von Örsted Markets GmbH, im Interview mit energate. Die Kunden kämen insbesondere aus der Nahrungsmittel- und verarbeitenden Industrie oder seien Automobilzulieferer. Als Örsted vor rund zehn Jahren - damals noch unter den Namen Dong Energy - auf den deutschen Markt trat, hatte es vor allem Weiterverteiler wie Stadtwerke im Blick. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 125.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht