Nürnberg (energate) - Der Nürnberger Versorger N-Ergie hat mit weiteren Partnern die Tochtergesellschaft Emonvia für Ladeinfrastruktur gegründet. energate befragte Geschäftsführer Patrick Fleischer zum Lösungsportfolio und zur Zielgruppe. energate: Herr Fleischer, welche Zielgruppe haben Sie mit Emonvia insbesondere im Blick? Fleischer: Die wichtigsten Zielgruppen von Emonvia sind Fuhrparkmanager von Unternehmen und Einrichtungen mit eigenem Fuhrpark, der auf Elektromobilität umgestellt und intelligent gesteuert werden soll. …
3 Fragen an Patrick Fleischer, Emonvia Fleischer: "Wichtigste Zielgruppe sind Fuhrparkmanager"

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen