3 Fragen an Patrick Fleischer, Emonvia Fleischer: "Wichtigste Zielgruppe sind Fuhrparkmanager"

Neue Märkte Add-on24.08.2018 11:23
Merklistedrucken
"Insbesondere für Fahrzeugflotten und große Industriekunden sehen wir Marktpotenzial", sagt Fleischer. (Foto: N-ERGIE AG)
"Insbesondere für Fahrzeugflotten und große Industriekunden sehen wir Marktpotenzial", sagt Fleischer. (Foto: N-ERGIE AG)

Nürnberg (energate) - Der Nürnberger Versorger N-Ergie hat mit weiteren Partnern die Tochtergesellschaft Emonvia für Ladeinfrastruktur gegründet. energate befragte Geschäftsführer Patrick Fleischer zum Lösungsportfolio und zur Zielgruppe. energate: Herr Fleischer, welche Zielgruppe haben Sie mit Emonvia insbesondere im Blick?  Fleischer: Die wichtigsten Zielgruppen von Emonvia sind Fuhrparkmanager von Unternehmen und Einrichtungen mit eigenem Fuhrpark, der auf Elektromobilität umgestellt und intelligent gesteuert werden soll. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht