3 Fragen an Patrick Betz, EnBW AG

Betz: "EnBW geht auch im Vertrieb den digitalen Weg"

0
EnBW wählte mit Eless den ersten deutschen Online-Marktplatz für Gewerbestrom als Partner.
EnBW wählte mit Eless den ersten deutschen Online-Marktplatz für Gewerbestrom als Partner. (Foto: EnBW AG)

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Login für Kunden

Energate Digitalpass 24h

  • 24 Stunden gültig
  • Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
  • Für nur 9,99 Euro
LOGIN MIT BESTEHENDEM ZUGANG
ALS NEUKUNDE REGISTRIEREN

energate-messenger.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von energate-messenger.de