Interview mit Matthias Peter, Leiter Vertrieb der Wingas Peter: "Die Zeiten der Rundum-Sorglos-Pakete sind vorbei"

Gas & Wärme Add-on19.02.2019 11:26
Merklistedrucken
Matthias Peter, Leiter Vertrieb bei Wingas, sieht im neuen Portal eine Antwort auf die gestiegenen Gaskundenanforderungen. (Foto: Wingas)
Matthias Peter, Leiter Vertrieb bei Wingas, sieht im neuen Portal eine Antwort auf die gestiegenen Gaskundenanforderungen. (Foto: Wingas)

Essen/Kassel (energate) - Mit der Entwicklung des Gasmarktes steigen die Erwartungen der Kunden an ihre Händler. Die deutsche Gazprom-Vertriebstochter Wingas will mit einem neuen Portal für Gasbeschaffung für mehr Flexibilität und Transparenz sorgen. Im Gespräch mit energate erläutert Matthias Peter, Vertriebschef des Kasseler Unternehmens, welche Idee hinter dem Kundenportal 2. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht