Kooperation

EnBW bietet Plug-&-Play-Lösung für Direktvermarktung

0
Die EnBW AG will Betreibern von Solaranlagen über ein Service-Portal den Einstieg in die Direktvermarktung erleichtern.
Die EnBW AG will Betreibern von Solaranlagen über ein Service-Portal den Einstieg in die Direktvermarktung erleichtern. (Foto: EnBW AG)

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Testabonnement energate immo

Der wöchentliche Energie-Informationsdienst für die Immobilienbranche

  • E-Mail Newsletter und Webportal
  • 8 Wochen lang kostenlos
  • Endet automatisch

Login für Kunden

Energate Digitalpass 24h

  • 24 Stunden gültig
  • Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
  • Für nur 9,99 Euro
LOGIN MIT BESTEHENDEM ZUGANG
ALS NEUKUNDE REGISTRIEREN

Mehr zu den folgenden Themen finden Sie auf unseren Themenseiten: