Interview mit Katarina Barley, SPD-Spitzenkandidaten Europawahl

Barley: "Kurz- bis mittelfristig bleibt konventionelle Energieerzeugung unverzichtbar"

0
Ein CO2-Preissystem über den ETS hinaus für die gesamte EU wäre ein Riesenschritt, in der Tat halte ich das momentan aber für nur schwer realisierbar, sagt Barley.
Ein CO2-Preissystem über den ETS hinaus für die gesamte EU wäre ein Riesenschritt, in der Tat halte ich das momentan aber für nur schwer realisierbar, sagt Barley. (Foto: BMJV/Phototek_Thomas Koehler)

Möchten Sie diese und weitere Inhalte lesen?

Login für Kunden

Energate Digitalpass 24h

  • 24 Stunden gültig
  • Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
  • Für nur 9,99 Euro
LOGIN MIT BESTEHENDEM ZUGANG
ALS NEUKUNDE REGISTRIEREN

Mehr zu den folgenden Themen finden Sie auf unseren Themenseiten:
Mehr zu den Unternehmen: