Berlin (energate) - Der Wärmemarkt gilt gemeinhin als eher träge und tut sich mit Innovationen eher schwer. Dabei gibt es für Versorger eine Vielzahl von Möglichkeiten, innovative Wärmeprodukte mit unterschiedlichen Qualitäten anzubieten. Wie das funktioniert, darüber hat energate mit Juliane Hauskrecht, Geschäftsführerin, und Bianca Lehmann, Senior-Beraterin, von der Nymoen Strategieberatung gesprochen. …
3 Fragen an Bianca Lehmann und Juliane Hauskrecht, Nymoen Strategieberatung "Qualität der gelieferten Wärme wird zum neuen Vertriebsargument"

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen