Virtueller Handelspunkt Gaspool verbessert sich bei Kundenumfrage

Gas & Wärme19.06.2020 12:41vonMichaela Tix
Merklistedrucken
Gaspool hat dieses Jahr Antworten von 41 Nutzern ausgewertet. (Foto: Gaspool Balancing Services GmbH)
Gaspool hat dieses Jahr Antworten von 41 Nutzern ausgewertet. (Foto: Gaspool Balancing Services GmbH)

Berlin (energate) - Die Nutzer des VHP-Portals bescheinigen dem Marktgebietsverantwortlichen Gaspool Fortschritte. In der letzten Pflichtumfrage im September 2019  waren noch zwölf Prozent der Befragten "unzufrieden" oder "sehr unzufrieden" mit der Erreichbarkeit und Unterstützung der Kundenbetreuung oder des Dispatching (energate berichtete). Inzwischen zeigt sich der Großteil zufrieden oder sehr zufrieden, lediglich 3 Prozent würden sich beim Dispatching eine bessere Performance wünschen. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 42 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht