Neu-Isenburg (energate) - Der Energiediscounter Eprimo will sich mit einer eigenen Ökostrom-Community bundesweit am Prosumer-Markt etablieren. Geschäftsführer Jens Michael Peters erklärt im energate-Interview, welche Strategie die Eon-Tochter dabei verfolgt. Außerdem spricht er über Marktpotenziale und Wettbewerb in diesem Kundensegment und meldet regulatorischen Nachholbedarf in Sachen Ökostrom-Herkunftsnachweise an. …
3 Fragen an Jens Michael Peters, Eprimo "Nicht alle Netzbetreiber sind auf Community-Lösungen vorbereitet"

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen