Konsultation Neues NCG-VHP-Portal stößt auf Kritik

Gas & Wärme11.08.2020 13:01vonHeiko Lohmann
Merklistedrucken
Netconnect Germany hat wie jedes Jahr die Zufriedenheit seiner Kunden abgefragt. (Foto: Netconnect Germany)
Netconnect Germany hat wie jedes Jahr die Zufriedenheit seiner Kunden abgefragt. (Foto: Netconnect Germany)

Ratingen (energate) - Das neue Portal des Marktgebietsverantwortlichen Netconnect Germany (NCG) scheint noch verbesserungswürdig. Laut einer aktuellen Marktkonsultation sind 36 Prozent der Teilnehmer mit den Funktionen unzufrieden oder nur teilweise zufrieden. NCG hatte das neue Portal 2019 eingeführt und die Ergebnisse der ersten Marktkonsultation zum virtuellen Handelspunkt kürzlich veröffentlicht. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht