Marken-Relaunch Klimaneutralität: Lichtblick erfindet sich neu

Unternehmen21.09.2020 15:57vonRouben Bathke
Merklistedrucken
Der Ökostromanbieter Lichtblick stellt Klimaneutralität ins Zentrum seiner Marke. (Quelle: LichtBlick SE)
Der Ökostromanbieter Lichtblick stellt Klimaneutralität ins Zentrum seiner Marke. (Quelle: LichtBlick SE)

Hamburg (energate) - Der Ökostromanbieter Lichtblick richtet im Zuge der Klimadebatte seinen Markenauftritt neu aus. Künftig schreibt sich das Unternehmen nicht mehr die Energiewende in seiner Außendarstellung als zentralen Treiber auf die Fahnen, sondern Klimaneutralität. "Mit uns können Kunden ihr Bedürfnis verwirklichen, ihren CO2-Fußabdruck klimaneutral zu stellen", erklärte Geschäftsführer Constantin Eis im Interview mit energate den neuen Ansatz. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Digitalpass 24h
energate messenger+
  • 24 Stunden gültig
  • Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
  • Zugriff auf alle Add-ons
9,99 €
Jetzt kaufen