Digitale Kundenkommunikation "Der wirtschaftliche Wert ist die Kundenbindung"

Neue Märkte04.11.2020 15:41vonChristian Seelos
Merklistedrucken
Die E-Mobilität bietet Potenzial für digitale Kundenangebote. (Foto: Peugeot Kommunikation)
Die E-Mobilität bietet Potenzial für digitale Kundenangebote. (Foto: Peugeot Kommunikation)

Hamburg (energate) - IT-nahe Dienstleister sehen die digitale Kundenkommunikation im Energiesektor im Kommen. "Der digitale Kanal ist alternativlos", sagte Malte Kalkoffen, Geschäftsführer des App-Entwicklers Endios, bei den von seinem Unternehmen veranstalteten "Smartmobiledays". So seien Smartphone-Apps in vielen Branchen als "letzte Meile zum Kunden" nicht mehr wegzudenken. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht