Direktvermarktung Große Direktvermarkter mit klarem Fokus

Strom Add-on25.01.2021 14:26vonStefanie Dierks
Merklistedrucken
Einen "Gemischtwarenladen" haben eher kleinere Direktvermarkter. (Foto: Fotolia/VRD)
Einen "Gemischtwarenladen" haben eher kleinere Direktvermarkter. (Foto: Fotolia/VRD)

Aachen (energate) - Das Gros der Direktvermarktungsmenge fällt nach wie vor auf die Windenergie. Entsprechend fokussieren auch die meisten großen Direktvermarkter auf diese Technologie. Das ergab eine Umfrage von energate unter insgesamt 26 Direktvermarktern, von denen 22 antworteten. Demnach besteht das Portfolio von vier der fünf größten deutschen Direktvermarkter zu über 85 Prozent aus Windkraftleistung. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht