Digitalisierung und Vertrieb Capita Energie übernimmt Kundenservice für AVU

Unternehmen05.03.2021 11:53vonPhilip Akoto
Merklistedrucken
Die neue Partnerschaft zielt auf die Optimierung der Customer Experience bei der AVU. (Quelle: Fotolia/HaraldRichter)
Die neue Partnerschaft zielt auf die Optimierung der Customer Experience bei der AVU. (Quelle: Fotolia/HaraldRichter)

Krefeld/Gevelsberg - Der Gevelsberger Regionalversorger AVU  lagert den telefonischen Kundenservice und alle damit verbundenen vertrieblichen Tätigkeiten an einen externen Dienstleister aus. Neuer Partner Capita Energie Service, ein Joint Venture der Stadtwerke Krefeld (SWK). Dieser auf Marketing- und Serviceprozesse spezialisierte IT-Dienstleister soll die digitalen Vertriebskanäle der AVU "deutlich optimieren". …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Digitalpass 24h
energate messenger+
  • 24 Stunden gültig
  • Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
  • Zugriff auf alle Add-ons
9,99 €
Jetzt kaufen