Maxdorf (energate) - Kundenansprachen zum Einbau von intelligenten Messsystemen sollten individuell gestaltet sein. Das ist eine der Erfahrungen, die der Rollout-Dienstleister Voltaris gesammelt hat. Sonst bestehe die Gefahr, dass Kunden die Anschreiben als Werbung ansähen und sie ungelesen wegwerfen, erläuterte Voltaris-Geschäftsführer Volker Schirra bei einem Expertengespräch am 9. …
Intelligente Messsysteme Kundenanschreiben beim Smart-Meter-Rollout "wichtiger Punkt"

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 268,50 €
Digitalpass 24h
energate messenger+
energate messenger+
- 24 Stunden gültig
- Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
- Zugriff auf alle Add-ons
9,99 €
Jetzt kaufen
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen