Wien (energate) - Zwischen Haushaltskunden und ihren Energieversorgern ist es im Jahr 2021 deutlich häufiger zu Konflikten gekommen als im Jahr zuvor. Das zeigt die stark gestiegene Zahl der Anfragen bei der Schlichtungsstelle der E-Control. In dieser Abteilung der Regulierungsbehörde bekommen Haushaltskunden eine kostenlose Beratung bei Unklarheiten rund um ihre Rechnung für Strom und Gas sowie bei Konflikten mit Energieversorgern. …
Schlichtungsstelle E-Control: Konflikte zwischen Kunden und Versorgern nehmen zu

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 268,50 €
Digitalpass 24h
energate messenger+
energate messenger+
- 24 Stunden gültig
- Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
- Zugriff auf alle Add-ons
9,99 €
Jetzt kaufen
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen