Berlin (energate) - Das Start-up LGE Energy Berlin hat seine Grünstrommarke "Zenstrom" innerhalb von acht Wochen zur Marktreife gebracht. Das Unternehmen wickelt seine Prozesse nach Angaben des IT-Dienstleisters Lumenaza über dessen Software-as-a-Service-Plattform ab. Diese White-Label-Lösung habe "dank des flexibel konfigurierbaren Produktkatalogs" auch den schnellen Markteintritt ermöglicht. Lumenaza führt zudem alle energiewirtschaftlichen Pro…
White-Label-Lösung Neuer Grünstromanbieter dank Software-as-a-Service

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 268,50 €
Digitalpass 24h
energate messenger+
energate messenger+
- 24 Stunden gültig
- Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
- Zugriff auf alle Add-ons
9,99 €
Jetzt kaufen
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen