München (energate) - Die Thüga Smartservice hat drei Neukunden für ihr Enterprise-Ressource-Planning-System (EPR) gewonnen. Dies seien die Energieversorgung Limburg, die Osterholzer Stadtwerke sowie die Rheinhessische Energie- und Wasserversorgung mit Sitz in Ingelheim, teilte Thüga Smartservice (TSG) mit. Für das Onboarding vom Kick-off bis zur Produktivsetzung müssten die Unternehmen inklusive Stammdatenbereinigung neun Monate einplanen, heißt es vom Unterne…
+++ kurz notiert +++ Thüga Smartservice gewinnt Neukunden

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 268,50 €
Digitalpass 24h
energate messenger+
energate messenger+
- 24 Stunden gültig
- Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
- Zugriff auf alle Add-ons
9,99 €
Jetzt kaufen
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen