Interview mit Volker Stuke, VEA "Kundenfreundlichkeit hat in der Beschaffungskrise gelitten"

Gas & Wärme Add-on22.06.2022 09:00
Merklistedrucken
Nicht nur die Lieferanten schauen sich die Bonität der Kunden an, erläutert Volker Stuke. (Quelle: VEA)
Nicht nur die Lieferanten schauen sich die Bonität der Kunden an, erläutert Volker Stuke. (Quelle: VEA)

Hannover (energate) - Die Suche nach einem geeigneten Energielieferanten, der noch Neukunden unter Vertrag nimmt, ist schwierig geworden. energate sprach im Interview mit Volker Stuke, Hauptgeschäftsführer des Verbands der Energieabnehmer (VEA), über die neuen Trends in der Beschaffung. energate: Wie ist die Stimmung unter den Industrie- und Gewerbekunden in der nochmals angeheizten Beschaffungskrise? Stuke: Die Stimmung ist sehr unterschiedlich. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Digitalpass 24h
energate messenger+
  • 24 Stunden gültig
  • Zugriff auf alle Inhalte, inklusive Nachrichtenarchiv und Marktdaten
  • Zugriff auf alle Add-ons
9,99 €
Jetzt kaufen