München (energate) - Flexibilitäten wie Energiespeicher werden im Zuge der Energiewende immer wichtiger. Zugleich wächst die Herausforderung, Speicher wirtschaftlich zu betreiben. Hier setzt das Münchener Unternehmen Entrix an: Das Start-up verspricht eine optimale Vermarktung der flexiblen Kapazität ihrer B2B-Kunden. Und das über alle Erlöspfade hinweg, also sowohl im Bereich Regelleistung als auch im kurzfristigen Handel mit den jeweiligen Unterprodukten. …
Start-up-Porträt Entrix: Speicher optimal vermarkten mit Algorithmen

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen