Berlin (energate) - Der Kundenservice der Energieversorger bekommt noch mehr Arbeit. Die Berichterstattung über vermeintlich verbotene Preiserhöhungen nach Start der Strom- und Gaspreisbremse sorgt für Unruhe. Auch einzelne Anbieter, die bis zum Jahresende plötzlich mit hohen Boni auf Kundenfang gehen, schüren das negative Bild. Auslöser der Debatte ist ein Artikel der "Bild"-Zeitung, wonach es Versorgern für die Laufzeit der Energiepreisbremsen verboten sein soll, die Arbeitspreise für Strom oder Gas zu erhöhen. …
Energiepreiskrise Energiewirtschaft wehrt sich gegen "Abzocke-Vorwurf"

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen