Zürich/Karlsruhe (EnerGate) - Nach Mitteilung der Insonic AG, Zürich, hat die Energie Baden-Württemberg AG (EnBW), Karlsruhe, eine sprachgesteuerte Softwarelösung zur automatischen Bearbeitung von Kundengesprächen eingeführt. Mit dieser Lösung konnten Kunden zum Jahreswechsel ihre Zählerstände EnBW mitteilen. Insonic erwartet im Gegensatz zum persönlichen Dialog Einsparungen bis 90 Prozent und sieht …
EnBW automatisiert Kundengespräche
Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen