EnBW automatisiert Kundengespräche

17.02.2003 10:41
Merklistedrucken

Zürich/Karlsruhe (EnerGate) - Nach Mitteilung der Insonic AG, Zürich, hat die Energie Baden-Württemberg AG (EnBW), Karlsruhe, eine sprachgesteuerte Softwarelösung zur automatischen Bearbeitung von Kundengesprächen eingeführt. Mit dieser Lösung konnten Kunden zum Jahreswechsel ihre Zählerstände EnBW mitteilen. Insonic erwartet im Gegensatz zum persönlichen Dialog Einsparungen bis 90 Prozent und sieht …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht