Neues Call-Center für Stromkunden

12.03.2003 18:46
Merklistedrucken

Chemnitz (EnerGate) – Die EnviaM, Chemnitz, wickelt ihre telefonischen Kundenanfragen über die A/V/E Abrechnungsgesellschaft für Ver- und Entsorgungsleistungen mbH, Halle, ab. Zu diesem Zweck geht Mitte März 2003 ein neues Callcenter der A/V/E in Betrieb. Stromkunden bekommen hier Fragen zu ihrer Rechnung beantwortet. Zusätzlich erhalten sie aktuelle Info…

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht