EVO-Tochter will Telefondienstleistungen für Dritte anbieten

28.04.2003 12:39
Merklistedrucken

Offenbach (EnerGate) – Die KSG Kommunikations-Service-Gesellschaft mbH, Offenbach, will expandieren. Zurzeit beantwortet sie in einem Call-Center Kundenanfragen für ihre Muttergesellschaft, der Energieversorgung Offenbach (EVO), und für die MVV Energie AG, Mannheim. Künftig will die KSG auch aktiv um Kunden werben. Unter anderem könnten Marktdaten erhoben und Analysen etwa zur Kundenzufriedenheit erstellt werden. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht