München (energate) - 21 Prozent der Verbraucherhaushalte nutzen bereits das Internet als Kontaktkanal zu ihrem Energieversorgungsunternehmen. Dies geht aus einer aktuellen Studie der Gesellschaft für Konsumgüterforschung GfK hervor, die 504 Haushalte befragte. Zwar nutzen mit 42 Prozent die meisten Kunden das Telefon als bevorzugtes Kommunikationsmedium, um z.B. einen Umzug mitzuteilen, und 25 Prozent wickeln dies lieber über einen Brief ab. …
Internet für Kommunikation mit EVU wird beliebter
Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 125.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen