Hamburg (energate) - Die Absenkung der Netzentgelte führt bei vielen kommunalen Versorgern zu Kostensenkungen im Privatkunden-Bereich. Insbesondere im Kundenservice hätten die Unternehmen einen Bereich für potenzielle Einsparungen ausgemacht, bilanziert Steria Mummert Consulting aus einer aktuellen Marktanalyse. Nach Erkenntnissen der Hamburger Unternehmensberatung könnten durch einen flexibleren Personal- und Technologieeinsatz bis zu 30 Prozent der Service-Kosten im Privatkundensegment eingespart werden. …
Stadtwerke nehmen Rentabilität im Privatkunden-Service unter die Lupe
Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 125.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen