Köln (energate) - Rheinenergie startet am 17. April eine längerfristig angelegte Image-Kampagne in ihrem unmittelbaren Versorgungsgebiet. Nach Jahren der "Werbe-Abstinenz" wolle sich das Unternehmen nachdrücklich und auf unterhaltsame Weise im Bewusstsein der Bevölkerung verankern, teilte der rheinische Versorger mit. "Der Name Rheinenergie ist zwar zu fast 100 Prozent bekannt, aber vielfach wissen die Menschen wenig oder nichts über uns", begründete Vorstandsvorsitzender Rolf Martin Schmitz den Schritt. …
Rheinenergie startet Image-Kampagne
Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabonnement
energate messenger+
energate messenger+
- 30 Tage kostenlos
- Zugriff auf über 125.000 Nachrichten, App und Archiv
- Täglicher Newsletter
- Zugriff auf alle Add-ons
- Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Im Wert von 273,00 €
Digital-Abonnement
online buchen
online buchen
- Sofortige Freischaltung
- Monatlich kündbar
-
Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
pro Monat
Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt einloggen