Eprimo will eine Million Kunden gewinnen

30.08.2007 12:04
Merklistedrucken

Neu-Isenburg (energate) - Eprimo will in Deutschland ein bedeutender Energiediscounter werden und bis 2012 eine Million Kunden gewinnen. Dieses Ziel sei realistisch, weil man im Prozessmanagement sehr schlank aufgestellt sei und bei den Prozesskosten die führende Rolle in Deutschland habe, erklärte ein Unternehmenssprecher gegenüber energate. Auch beim Energieeinkauf sei man vorne dabei. Eprimo rechnet für das Jahr 2010 mit dem Erreichen der Gewinnschwelle. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 42 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 268,50 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht