Images der Energieunternehmen: Nur Eon mit klarem Profil

03.11.2008 13:44
Merklistedrucken

Köln (energate) - Es gibt große Unterschiede zwischen der von den Energieunternehmen gewünschten und der realen Wahrnehmung. Laut einer Internet-Studie hat nur der Düsseldorfer Energiekonzern Eon ein klares Profil entwickeln können. Das Image von Eon werde mit Begriffen wie "neueste Technik", "Forschung" und "führend" in Verbindung gebracht, fanden die Kommunikationsagenturen Kuhn, Kammann & Kuhn und Hidden Images heraus. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • Zugriff auf über 120.000 Nachrichten, App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
  • Endet automatisch
0,00 €
Im Wert von 273,00 €
Jetzt kostenlos testen
Digital-Abonnement
online buchen
  • Sofortige Freischaltung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlung mit gängigen Zahlungsmethoden oder per Rechnung
    • Logo Visa
    • Logo Mastercard
    • Logo American Express
    • Logo Paypal
    • Logo SEPA Lastschrift
ab 189,00 €
pro Monat
Online buchen
Der Newsletter informiert Sie jede Woche über die Auswirkung der Energiepreiskrise auf Industrie und Gewerbe – inklusive Preischarts und exklusivem Marktbericht