Die aktuellen energie- und klimapolitischen Herausforderungen sind immens. Die ENERGIETAGE 2023 (3.-5. Mai digital und 22.-23. Mai vor Ort in Berlin) diskutieren lösungsorientiert politische Weichenstellungen, technische Innovationen und vielfältige Praxisaspekte. Zahlreiche renommierte Institutionen beteiligen sich mit eigenen Veranstaltungen an den ENERGIETAGEN – u.a. Bundesministerien, Verbände, wissenschaftliche Institutionen und Unternehmen.
In rund 100 Einzel-Veranstaltungen können sich die Teilnehmer*innen über den aktuellen Stand von Energiewende und Klimaschutz in Deutschland informieren und mit anderen Expert*innen in den Austausch treten. Rund 500 Referent*innen aus ganz Deutschland – z.B. Vertreter*innen verschiedener Bundesministerien, Unternehmens- und Verbandsspitzen sowie der Forschungselite Deutschlands – beteiligen sich aktiv an den ENERGIETAGEN 2023.
Die ENERGIETAGE finden digital (3.-5. Mai) sowie in Präsenz in Berlin (22.-23. Mai) statt. Die kostenfreie Anmeldung wird ab Ende März unter www.energietage.de möglich sein.
Weitere Informationen