Praxis-Seminar: Markenkooperationen - Wer kooperiert, profitiert

Veranstalter connecting brands
Alle Veranstaltungen von connecting brands anzeigen


Ort Hamburg (connecting brands – cooperation marketing agency)
Hotels
Datum 28.11.2019 - 28.11.2019
Ansprechpartner Nils Pickenpack
Telefon + 49 - 40 - 88 190 26 - 30
Telefax + 49 - 40 - 88 190 26 - 31
E-Mail nils.pickenpack@connectingbrands.de
Webseite www.connectingbrands.de/leistungen/kooperationsberatung
Beschreibung

Möchten Sie Ihre Mitarbeiter für Markenkooperationen fit machen oder möchten Sie selbst Ihr Fachwissen im Bereich Kooperationsmarketing vertiefen? Dann besuchen Sie unser Praxis-Seminar "Markenkooperationen - Wer kooperiert, profitiert", das wir zweimal im Jahr in Hamburg oder alternativ speziell zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Inhouse Seminar anbieten.

Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb, Kooperationsmanagement von Unternehmen aller Branchen. Desweiteren auch Agenturen und Unternehmensberatungen.

Inhalte:

  • Trend Markenkooperationen - Warum immer mehr Unternehmen auf Kooperationen setzen
  • Entdecke die Möglichkeiten - Wie Sie Kooperationen systematisch unterscheiden
  • Interne "Schatzsuche" - Wie Sie Ihr Unternehmen kooperationsfähig machen
  • Die systematische Partnersuche - Wie Sie den geeigneten Partner identifizieren und gewinnen
  • Win-win-win - Wie Sie innovative Kooperationskonzepte
  • Online-Markenkooperationen - Welche Auswirkung die Digitalisierung auf das Kooperationsmanagement hat
  • Die Partnerschaft legalisieren - Was Sie beim Kooperationsvertrag beachten müssen
  • Kooperationsprozesse richtig steuern - Wie Sie Kooperationen effizient und partnerschaftlich managen
  • Kooperations-Controlling - Wie Sie den Erfolg Ihrer Kooperation messen

Teilnahmegebühren:
990,00 € (inkl. Mittagessen, Getränken, Seminarunterlagen und Fachbuch Markenkooperationen)
Preisnachlässe für weitere Mitarbeiter desselben Unternehmens
Preise für Inhouse-Seminare auf Anfrage