Chancen digitaler Geschäftsmodelle durch Nutzung aktueller Technologien

Veranstalter con|energy akademie
Alle Veranstaltungen von con|energy akademie anzeigen


Ort Hamburg
Hotels
Datum 09.05.2019 - 09.05.2019
Ansprechpartner Robin Ibing
Telefon 0201/1022-407
Telefax 0201/1022-399
E-Mail ibing@conenergy.com
Webseite http://www.conenergy-akademie.com
Beschreibung

Themen wie "Big Data", "Data Analytics" und "Data Mining" sind in aller Munde. Andererseits sind sie in vielen Unternehmen noch nicht angekommen, oft werden dir Risiken höher bewertet als die Chancen oder die Bedeutung der Begriffe ist gänzlich unklar. Neue Technologien nutzen kann aber nur, wer sie auch versteht und deren Potential einschätzen kann. Hier besteht nun die Herausforderung darin, ein Verständnis für sehr technische Themen zu entwickeln, dabei aber die ökonomische Perspektive nicht zu verlieren. Kaufmännisch ausgebildete Mitarbeiter benötigen die Fähigkeit, technische Themen zu beurteilen. Daher soll dieses Seminar einen Überblick über aktuelle technische Trends und deren beispielhafte Umsetzung in verschiedenen Branchen geben.

energate-messenger.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von energate-messenger.de