Kundenservice und Beschwerdemanagement 2020

Veranstalter EW Medien und Kongresse GmbH
Alle Veranstaltungen von EW Medien und Kongresse GmbH anzeigen


Ort Duisburg (Wyndham Duisburger Hof)
Hotels
Datum 24.11.2020 - 24.11.2020
Ansprechpartner Nik Fliegner
Telefon 030 28 44 94 184
Telefax 030 28 44 94 29184
E-Mail nik.fliegner@ew-online.de
Webseite www.ew-online.de/kundenservice20
Beschreibung

Intelligent - kundenfreundlich - erfolgreich

Erstklassiger Kundenservice ist auch für EVU ein wichtiger Erfolgsgarant. Machen Sie Ihre Arbeit effizienter, Kunden zufriedener und werden Sie zum Service-Champion!

Zum Forum gehören zwei digitale Workshops:

1. Dezember 2020, 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr
Mit dem Kunden die Zukunft gestalten Ulrike Niedergesäß, imug Beratungsgesellschaft mbH, Hannover

8. Dezember 2020, 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr
Kulturwandel und Kundenzentrierung - Mit Personas Empathie entwickeln Karin Heyder / Alexandra Streich, BWB, Berlin

Genaue Informationen und Zugangsdaten zu den Workshops erhalten Sie nach der Anmeldung.

Programmschwerpunkte

• Mutige Ideen und Veränderungen durch Corona
• Bessere Kundenerlebnisse und weniger Kundenkontakte
• Kunden zu Freunden machen
• Effizienzsteigerung durch Robotic Process Automation
• Service messbar machen und Qualität steigern durch Mystery-Activities
• Den Kunden online bringen!

Gute Gründe für Ihre Teilnahme

  • Qualität und Zeitersparnis durch direkten Kontakt mit Fach- und Branchenkollegen
  • Zahlreiche Praxisberichte aus EVUs
  • Anspruchsvoller Informations- und Erfahrungsaustausch
  • Eigene Lösungen in Workshops erarbeiten
  • Ihre Arbeit effizienter und Kunden zufriedener machen!